Erdbeeren selbst pflücken in Gefell-Dobareuth 
Kürbisse - Blühpatenprojekt-  Eier aus Freilandhaltung  - Erdbeeren
12.9. Die ersten Hokkaido Kürbisse werden in den nächsten Tagen geerntet. Auch die ersten Zierkürbisse sind schon erntereif. Die Kompottkürbisse (GeleReuzen) sind prächtig entwickelt.  23.7. Zucchini sind jetzt an den Erdbeerverkaufsstellen zu bekommen. Die Kürbisse wachsen gut. 16.6. Die Kürbisse hatten im kühlen Mai einen schwachen Start. Viele sind sehr wenig entwickelt. Trotzdem hoffen wir, dass die vergangenen heißen Tage die Entwicklung angeschoben haben.
26.5. Unser Tulpenfeld ist geöffnet. Am kommenden Wochenende werden die letzten Tulpen für dieses Jahr blühen. 

26.4. Die ersten Tulpen beginnen zu blühen. In den nächsten 2 Wochen werden verschiedene Farben blühen und zu einem Besuch einladen. 

Tulpenfeld 2021

Natürlich erwarten wir auch auf unserem Tulpenfeld im April 2021 die ersten Tulpenblüten zum selberschneiden.





Anruf
Infos