Blaubeeren


ab Sommer 2024 in der ehemaligen Gärtnerei Trommer-direkt an der B 2 am Ortseingang Gefell

1 kg Blaubeeren für Selbstpflücker   €/kg

Vorgepflückte Blaubeeren (derzeit am Eierautomaten) in der Schale     €/kg

aktuelle Informationen auf der Startseite

10.10.2023 Wir haben unser Blaubeerfeld erweitert! 10 weitere Reihen wurden gepflanzt und sollen 2024 weitere Blaubeeren tragen.  

9.7.23 Einige Blaubeeren sind an unseren Sträuchern. Allerdings sind die jungen Pflanzen noch sehr klein, so dass insgesamt wenig Ertrag zu erwarten ist. Ob wir Blaubeeren zur Selbstpflücke oder nur  bereits gepflückt anbieten können sehen wir in etwa 2 Wochen.

27.6.23 Die ersten Früchte sind an unserer Blaubeersträuchern zu sehen. Ob wir diese Jahr schon Blaubeeren anbieten können sehen wir erst ca Mitte Juli 23.

8.5.23 langsam bekommen unsere Blaubeerpflanzen frische Triebe und Blätter.

Im Oktober wurden die ersten Blaubeersträucher gepflanzt. In speziellem Kultursubstrat stehen die Pflanzen auf Dämmen.





 
 
 
E-Mail
Anruf